Virgin Piña Colada – ein leckerer alkoholfreier Cocktail

Der Virgin Piña Colada ist wirklich ein sehr leckerer alkoholfreier Cocktail, der nicht nur Erwachsenen schmeckt. Auch für die Kids sollte ja bei Silvester oder Partys gedacht werden oder? Meine sind immer ganz verrückt nach schön dekorierten und leckeren Cocktails. Und im Thermomix ist ein Piña Colada wieder im Handumdrehen hergestellt.

Der Virgin Piña Colada ist ganz bestimmt genau so lecker wie der richtige Piña Colada, den Ihr natürlich auch bei mir auf dem Blog findet.

Virgin-Piña-Colada-ein-leckerer-alkoholfreier-Cocktail-Thermomix

Zutaten:

  • 200 Gramm Kokosmilch
  • 30 Gramm Kokossirup
  • 400 Gramm Ananassaft
  • Eiswürfel

Zubereitung: 

  1. Alle Zutaten (bis auf die Eiswürfel) in den Mixtopf geben, Schmetterling einsetzen und 40 Sekunden / Stufe 4.     Schmetterling entnehmen!
  2. Eiswürfel hinzugeben und 3-5 Sekunden / Stufe 10.
  3. Im Glas anrichten und genießen!

Virgin-Piña-Colada-ein-leckerer-alkoholfreier-Cocktail-Thermomix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert